Reinhard Witt
Reinhard Witt

Fotografieren. Lernen.


Moin an alle Fotobegeisterten! Ein "Moin" reicht hier im Norden.

Seit 2007 unterrichte ich Fotobegeisterte. Als freier Dozent am IBKK Kunstzentrum in Bochum vermittle ich dort mit vielen anderen Dozenten mein Wissen an Menschen, die die Fotografie zum (Neben-) Beruf machen möchten. Und damit die engagierten Hobbyfotografen nicht zu kurz kommen, richten sich meine eigenen Workshops an alle, die einfach nur Spass am fotografieren haben, mit Lust auf neue Sichtweisen und die mit Gleichgesinnten unterwegs sein wollen. Seit 2012 gibts deshalb die Workshops an der Nordsee und mittlerweile auch an und auf der Ostsee. Aber immer im Norden und immer am Wasser.

Meine Fotoworkshops richten sich an Hobbyfotografen, aber sie sind professionell gestaltet! Seit meinem Abschluss als Diplom-Designer an der FH Dortmund 1992 arbeite ich in der Werbung, für nationale und internationale Kunden. Ihr könnt euch auch von der kommerziellen Seite meiner Arbeit gerne überzeugen. Beispiele gibts hier: www.fotografie-nf.de

Die Themen meiner Fotoseminare und Fotoworkshops richten sich immer danach, was mir Spass macht und was bei der beruflichen Fotografie manchmal zu kurz kommt. Meine Leidenschaft gehört dem Norden Deutschlands, mit seiner rauen Nordsee, dem Wind und Wetter und den Leuten! Deshalb ist unser Lebensmittelpunkt seit 2014 in Husum, der liebenswertesten Stadt Deutschlands. Nun spreche ich von uns... ja, Gudrun, meine Frau, mit der ich seit über 30 Jahren zusammen bin, ist natürlich auch hier. Und die mehrtägigen Workshop führen wir gemeinsam durch.

Gemeinsam sind wir auch unterwegs, wenn wir verliebte Menschen an ihrem schönsten Tag fotografisch begleiten:

www.hochzeitsfotografie-nf.de

 

 

 

AGB


Copyright © 2017 Reinhard Witt