Das sind wir: Gudrun und Reinhard Witt

Fotografieren. Lernen.


Moin an alle Fotobegeisterten! Ein "Moin" reicht hier im Norden.

 

Wir wollen uns euch mal vorstellen, damit ihr wisst, bei wem ihr euren Fotoworkshop bucht:

Unsere Leidenschaft gehört dem Norden Deutschlands, mit seiner rauen Nordsee, dem Wind und Wetter und den Leuten! Deshalb ist unser Lebensmittelpunkt seit 2014 in Husum, der für uns liebenswertesten Stadt Deutschlands.

 

Seit 2012 gibts gibt es unsere Workshops an der Nordsee und mittlerweile auch an und auf der Ostsee. Aber immer im Norden und immer am Wasser. Unsere Fotoworkshops richten sich an Hobbyfotografen, aber sie sind professionell gestaltet! 

Die Themen unserer Fotoseminare und Fotoworkshops richten sich danach, was uns Spass macht und was bei der beruflichen Fotografie manchmal zu kurz kommt. 

 

Reinhard:

Seit meinem Abschluss als Diplom-Designer an der FH Dortmund 1992 arbeite ich in der Werbung, für nationale und internationale Kunden. Ihr könnt euch auch von der kommerziellen Seite meiner Arbeit gerne überzeugen. Beispiele gibts hier: www.fotografie-nf.de

 

Seit 2007 unterrichte ich Fotobegeisterte. Als freier Dozent am IBKK Kunstzentrum in Bochum vermittle ich dort mit vielen anderen Dozenten mein Wissen an Menschen, die die Fotografie zum (Neben-) Beruf machen möchten. Und damit die engagierten Hobbyfotografen nicht zu kurz kommen, richten sich die eigenen Workshops an alle, die einfach nur Spass am fotografieren haben, mit Lust auf neue Sichtweisen und die mit Gleichgesinnten unterwegs sein wollen.

In unseren Workshops bin ich für die fachlich Seite zuständig und dafür verantwortlich, dass eure Fotofragen beantwortet werden. Zumindest die meisten...

 

Gudrun:

Ich fotografiere seit ca. 2014. Ich habe mich von Reinhard fotografisch "anstecken" lassen und bin mittlerweile auch ganz begeistert davon. Meine Leidenschaft konzentriert sich oft auf die kleinen Dinge, und oft bin ich dann mit der Linse sehr nah dran am Motiv.

Meine Hauptaufgabe bei unseren Workshops ist die Organisation und Planung. Wenn ihr euch anmeldet, habt ihr es meistens erstmal mit mir zu tun. Ich kümmere mich dann um euch und habe alle nichtfotografischen Aspekte im Blick.

Hauptberuflich arbeite ich in der Verwaltung einer Zahnarztpraxis. Und auch da ist es meine Aufgabe, mich darum zu kümmern, dass neben den fachlichen Dingen auch alles andere drumrum funktioniert.

 

AGB


Copyright © 2017 Reinhard Witt