Seehundsafari

Moin liebe Foto- und Seehundfreunde, 

2022 konnten endlich wieder Seehundstouren für Fotografen durch die Sände im Weltnaturerbe Nordfriesisches Wattenmeer stattfinden.

 

In den letzten 10 Jahren wurden diese Fahrten von Wilfried Dunckel organisiert. Nach vielen Touren, die er durchgeführt hat (zweimal durfte ich auch dabei sein), gab Wilfried die Organisation ab, und ich freue mich riesig, dass ich das in Zukunft übernehmen darf. 

Wir sind mit den Gebrüdern Hellmann von Pellworm unterwegs, die das Wattenmeer bestens kennen und genau wissen, wo die Seehunde zu finden und die besten Fotos zu machen sind.

 

In diesem Jahr 2022 waren zwei geplante Touren ausgebucht. Für 2023 werde neue Touren geplant, die Termine werden Anfang 2023 mit den Gebrüdern Hellmann festgelegt. Wenn du über die neuen Termine informiert werden willst, schreib eine E-Mail über das Kontaktformular. Damit gibst du dann dein Einverständnis, dass deine E-Mailadresse für diese Infos genutzt werden darf.

 

Kosten pro Teilnehmer:  € 145,00 (Preis kann sich 2023 ändern!), max. 13 Teilnehmer

Fotoausrüstung:

  • Lange Brennweiten von Bord ( 200 - 400 mm / besser 500 mm )
  • Weitwinkel / Superweitwinkel auf den Sänden
  • volle Akkus, Speicherkarten, Stativ, Polfilter
  • möglichst kein Objektivwechsel auf den Sänden!!  Sand + Wind !! (Tipp: zweiter Fotoapparat)

Kleidung: 

  • Wetter entsprechend
  • barfuß auf den Sänden, Flip-Flops o.ä. 

Ich möchte über neue Termine informiert werden

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

AGB


Copyright © 2017 Reinhard Witt