Wassertropfen und Experimentelles

Teilnehmerfotos aus den Workshops

TEILNEHMERKOMMENTARE

Thomas K.:

Moin Reinhard, nochmals vielen Dank für den tollen Workshop am letzten Sonntag. Toll vorbereitet und durchgeführt, mir hat es einen riesigen Spaß gemacht.
Ute J.:

Moin Reinhard, wie du sicher schon gesehen hast, war ich von der Ausbeute meiner Aufnahmen nicht erst Zuhause sehr zufrieden. Ich blicke auf einen tollen Workshoptag zurück und kann mich an dieser Stelle nur noch einmal für die exzellente Vorbereitung, die technische Unterstützung und auch die Motivation zur Weiterarbeit bedanken.

Wolfgang R.:

Hallo Reinhard, nochmals vielen Dank für den heutigen Workshop. Hat Lust auf mehr gemacht, einige Ideen warten nun auf Umsetzung.

Sabine O.:

Hallo Reinhard, noch einmal vielen lieben Dank für diesen tollen Sonntag. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Dierk Sch.

Hallo, vielen Dank noch mal für die gute Betreuung und ein spannendes Fotowochenende.

Stefan Sch:

Der Workshop hat viel Spass und Freude bereitet sowie wieder Ideen zum Fotografieren gegeben. Du konntest die Thematik auch sehr schön vermitteln !

Marina T:

Vielen Dank für den netten Fotokurs! Ich habe viel gelernt und es hat Spaß gemacht, auf die Momente zu warten und dann im richtigen Moment auszulösen!


AGB


Copyright © 2017 Reinhard Witt