Hiddensee

2022

TEILNEHMERKOMMENTARE

Thomas S.:

Moin Gudrun, moin Reinhard, das war ein sehr schöner Kurs! Vielen Dank für die Organisation, das know how und eure Geduld! 

Tanja W.:

Ich möchte mich nochmal bei allen für die schöne Zeit bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ronald K.:

Hallo, schön von euch zu hören und ein paar Worte des Dankes. Nach dem ersten Tag bei der Bildbearbeitung hatte ich das Gefühl, dass der Workshop eine Nummer zu groß für mich ist. Dies hat sich schon am zweiten Tag geändert. Reinhard macht einen sehr guten Job die Teilnehmer mit unterschiedlichen Kenntnissen zusammen zu bringen und steht beim Fotografieren und bei der Bildbesprechung hilfreich zur Seite.

Gudrun, danke für die gute Organisation.   

Ein gelungener Workshop mit einer tollen Truppe.

 


2016-2021

TEILNEHMERKOMMENTARE

Helga und Jürgen Sch.:

Vielen Dank nochmals für die tolle Woche (wenn auch teilweise etwas feucht) auf Hiddensee und vielen Dank auch an Gudrun für die Organisation. Es war mal wieder sehr schön mit euch und war hoffentlich nicht das letzte mal.
Wolfgang W.:

Es war wieder eine schöne Reise mit hervorragender Begleitung, netten Leuten mit guten Austauschmöglichkeiten und einer Insel, die wir … noch nicht kannten, die aber einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. Nochmals vielen Dank hierfür.   …
Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten gemeinsamen Unternehmungen.

 


AGB


Copyright © 2017 Reinhard Witt