Spiekeroog

2022

TEILNEHMERKOMMENTARE

Christine u. Ingo Z.:

Moin ihr Lieben, Nochmals vielen Dank, es war rundum eine tolle und gelungene Veranstaltung.

Sabine R.:

Viele Grüße an alle und nochmal herzlichen Dank an R und G für den wie immer so informativen , spannenden,  gut organisierten und sehr anregenden Workshop!! Kalt, warm windig, dunkel und hell- alles war dabei

Petra B.:

Herzlichen Dank an alle für die anregenden Gespräche, Bildkritiken und kreativen Impulse. Auch wenn es hart war, das Aufstehen um fünf Uhr hat sich eindeutig gelohnt ;-)

Ich freue mich schon auf weitere Workshops mit euch, liebe Gudrun und lieber Reinhard

Wolfgang H.:

Vielen Dank an alle, die diesen intensiven Workshop gestaltet und mitgemacht haben. Es hat mir Freude bereitet. Der nächste Inselaufenthalt steht schon. 

Herzliche Grüße 

Claudia B.-B.:

…viele sehr schöne Erinnerungen an einen sonnigen (in jeder Hinsicht!) und lehrreichen Kurs!

Nochmals Danke dafür und liebe Grüße

Thomas G.:

Hi Reinhard,  

Es war ein toller Workshop. Ich komme bestimmt noch mal für einen anderen Workshop vorbei.  


2013-2021

TEILNEHMERKOMMENTARE

(aus verschiedenen Kursen)

Christiane Sch.:

Danke noch mal für die inspirierenden und beflügelnden drei Tage, ich bin erschöpft aber sehr beschwingt und zufrieden nach Hause gefahren.

War klasse!

 

Simone S.:

...es war eine ganz tolle Zeit mit Euch :)

 


AGB


Copyright © 2017 Reinhard Witt